Erdbau_Baugrube inkl. BE – 1
Vergabe: 03.12.2020 – 79258 Hartheim – Aushub- und Erdbewegungsarbeiten – Erdbau_Baugrube inkl. BE – 1
Information
AUSSCHREIBUNG | |
---|---|
Auftragsbekanntmachung: | 2020/S 239-589812 |
Erfüllungsort: | Lörrach |
PLZ Erfüllungsort: | 79400 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE139 - LOERRACH |
Auftragsvergabe: | 03.12.2020 |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite | europaweit |
Art des Auftrags: | Arbeiten |
CPV Kategorie: | V-45112000 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten |
Anzahl Angebote: | 5 |
Auftragswert: | 2227367.41 EUR |
Ausschreibungsdaten
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Schlagwörter:

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Auftraggeber | |
---|---|
Auftraggeber: | Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH |
Straße: | Spitalstr. 25 |
PLZ: | 79539 |
Nutscode: | DE139 - LOERRACH |
Ort: | Lörrach |
Land: | DE - DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH, Bereich Bau und Betriebsorganisation |
Email: | bbo@klinloe.de |
Telefon: | Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH, Bereich Bau- und Betriebsorganisation+49 7621/4161000 |
Website Auftraggeber
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Auftragnehmer | ||
---|---|---|
Auftragnehmer: | Joos Umwelttechnik GmbH | |
Straße: | Industriestraße 1 | |
PLZ: | 79258 | |
Nutscode: | DE132 - BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD | |
Ort: | Hartheim | |
Kontakt: | ||
Email: | ||
Telefon: |
Website Auftragnehmer
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Zusammenfassung der Originalausschreibung
Auszug der Original Auftragsbekanntmachung
URL Auftraggeber: http://www.klinloe.de
2020/S 189-455227
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Postanschrift: Spitalstr. 25
Ort: Lörrach
NUTS-Code:
DE139 Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH, Bereich Bau- und Betriebsorganisation
E-Mail:
bbo@klinloe.de
Telefon: +49 7621/4161000
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
http://www.klinloe.de/home.html
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.subreport.de/E89974855
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
https://www.subreport.de/E89974855
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Klinikgesellschaft des Landkreises
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Erdbau_Baugrube inkl. BE
Referenznummer der Bekanntmachung: ZK-311.01
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45112000 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Erdbauarbeiten und Herstellung der Baugrube inkl. der erforderlichen Baustelleneinrichtung für den Klinikneubau zur Zentralisierung der Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH an einem neuen Campus in Lörrach (Stadteil Brombach).
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
45112000 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE139 Lörrach
Hauptort der Ausführung:
Campus Zentralklinikum Lörrach (in Entwicklung: östlich an das Gewerbegebiet Entenbad anschließend) künftig:
Am Klinikum 1
79541 Lörrach
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Erdbau Baugrube inkl. BE:
— Anlegen von Baustraßen und Unterbau für Baustelleneinrichtungsflächen ca. 4 350+3 782 m
3
;
— Abräumen des auf dem Baufeld vorhandenen Bodenmaterials (Oberboden A-Horizont ca. 24 334 m
3
und B-Horizont ca. 16 333 m
3
), inklusive Bodenmaterial, welches aus dem vorab getätigten Umbauarbeiten einer Straße auf der Baufeldfläche des Auftragnehmers lagern.
Nach Erfordernis ist dieses Material im Bereich des Baufeldes zu verfahren und einzubauen.
— Baugrubenaushub (C-Horizont ca. 17 200 m
3
), Baugrube profilgerecht herstellen, Böschungen nach Angaben des geologischen Gutachtens und den geltenden DIN-Normen;
— Baugrubensicherung nach Angabe und Erfordernis;
— Abfuhr und Verwertung des Aushubmaterials ca. 29 942 m
3
(Sache AN auf Grundlage Rasterbeprobung des AG), bzw. Zwischenlagerung zum Wiedereinbau gemäß Angaben Gutachter ca. 23 925 m
3
.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/12/2020
Ende: 20/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. „Formblatt Eigenerklärungen“ zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Im Formblatt ‚Eigenerklärung zur Eignung‘ werden folgende Angaben verlangt:
— Registereintragungen;
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt;
— Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Das Formblatt ‚Eigenerklärung zur Eignung‘ steht unter dem in I.3) genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/12/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
Die Originalrechnungen können nur digital im PDF-Format über das Projektkommunikationssystem beim Auftraggeber eingehen. Der Auftragnehmer erhält hierzu nach Zuschlagserteilung die entsprechenden Zugangsdaten.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstr. 17
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail:
poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 / 926-0
Fax: +49 721 / 926-3985
Internet-Adresse:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, im Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstr. 17
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail:
poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 / 926-0
Fax: +49 721 / 926-3985
Internet-Adresse:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/09/2020