Vergabe: 08.01.2021 – 04425 Taucha – Betonarbeiten – Erweiterung /Erneuerung Lagunen-Erlebnisbad 34508 Willingen, Betoninstandsetzung – 1

Information
AUSSCHREIBUNG
Auftragsbekanntmachung:2021/S 008-013197
Erfüllungsort:Waldeck-Frankenberg
PLZ Erfüllungsort:34454
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE736 - WALDECK-FRANKENBERG
Auftragsvergabe:08.01.2021
Projektstart:
Ausschreibungsweiteeuropaweit
Art des Auftrags:Arbeiten
CPV Kategorie:V-45262300 Betonarbeiten
Anzahl Angebote:14
Auftragswert:0.01 EUR

Ausschreibungsdaten

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Schlagwörter:

Fliesen | Abdichtungsarbeiten | Betonsanierung | Server
Auftraggeber
Auftraggeber:Kurbetrieb Willingen, Eigenbetrieb der Gemeinde Willingen (Upland)
Straße:Waldecker Straße 12
PLZ:34508
Nutscode:DE736 - WALDECK-FRANKENBERG
Ort:Waldeck-Frankenberg
Land:DE - DEUTSCHLAND
Kontakt:Bauamt
Email:marc.honekamp@gemeinde-willingen.de
Telefon:Bauamt+49 5632401155

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Auftragnehmer
Auftragnehmer:Spezial-Abdichtung M. Richter GmbH
Straße:Gerichtsweg 5
PLZ:04425
Nutscode:DED53 - TAUCHA
Ort:Taucha
Kontakt:
Email:info@spezial-abdichtung.de
Telefon:+49 34298141190

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Zusammenfassung der Originalausschreibung

Auszug der Original Auftragsbekanntmachung

URL Auftraggeber: http://www.gemeinde-willingen.de

URL Auftragnehmer: http://www.spezial-abdichtung.de

2020/S 212-515045
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kurbetrieb Willingen, Eigenbetrieb der Gemeinde Willingen (Upland)
Nationale Identifikationsnummer: 06635022
Postanschrift: Waldecker Straße 12
Ort: Willingen (Upland)
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-Frankenberg
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt
E-Mail:
marc.honekamp@gemeinde-willingen.de
Telefon: +49 5632401155
Fax: +49 5632401147
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
www.willingen.org
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-175604c31a1-6c97d67f2a111276
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Willingen (Upland)
Postanschrift: Waldecker Straße 12
Ort: Willingen (Upland)
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-Frankenberg
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
E-Mail:
marc.honekamp@gemeinde-willingen.de
Telefon: +49 5632401155
Fax: +49 5632401147
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
www.willingen.org
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterung/Erneuerung Lagunen-Erlebnisbad 34508 Willingen, Betoninstandsetzung

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020_23
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45262300 Betonarbeiten
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:

Betoninstandsetzungsarbeiten.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-Frankenberg
Hauptort der Ausführung:

34508 Willingen (Upland)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:

— 300 m
2
Betoninstandsetzungsmaßnahmen mit Fremdüberwachung an Kellerwänden Betonabtrag in Einzelbereichen bis 5 cm Tiefe durch Abstemmen und Höchstdruckwasserstrahlen. Bewehrungssanierung incl. Bewehrungsersatz und Korrosionschutz, Flächenausgleich mittels PCC-Mörtelauftrag,

— 200 m
2
Oberflächenschutzsystem OS 5 Boden-Wandanschluss bis 0,5 m Höhe,

— 650 m
2
Sanierung Kellerbodenflächen — Diamantschleifen, kugelstrahlen i. M. 8 mm wasserundurchlässiger, mineralischer Fließspachtel, EG Beckenumgang und Beckenbereiche,

— 600 m
2
Beckenwand- und Bodenflächen Höchstdruckwasserstrahlen, PCC-Mörtelauftrag mit erhöhten Anforderungen an die Ebenflächigkeit zur nachfolgenden Fliesenverlegung,

— 840 m
2
Beckenumgangsplatte vollflächig abfräsen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregisters Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Eignung durch:

— Angabe des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

— Angaben zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Eignung durch:

— Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,

— die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,

— Angaben über die Ausführung von Leistungen der letzen 5 Jahre, die mit der zu vergebenen Bauleistung vergleichbar sind. Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Bauleistung sind beizufügen,

— eine Erklärung aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung der Leistung verfügt.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2020/S 026-058189
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/11/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/01/2021
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/11/2020
Ortszeit: 14:00
Ort:

Gemeinde Willingen (Upland), Waldecker Straße 12, 34508 Willingen, Deutschland.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt, da elektr. Submission.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Kassel, VOB-Stelle
Postanschrift: Am Alten Stadtschloss 1
Ort: Kassel
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
Telefon: +49 56110632220
Fax: +49 5611061643
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/10/2020