Gebäudereinigung Toni-Pfülf-Straße 30
Abgabefrist: 23.02.2023 – Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 5 – 80331 MÜNCHEN, KREISFREIE STADT – Fensterreinigung
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2023/S 020-052600 |
Erfüllungsort: | MÜNCHEN, KREISFREIE STADT |
PLZ Erfüllungsort: | 80331 |
Objekt: | München Deutschland |
Nutscode Erfüllungsort: | DE212 - MÜNCHEN, KREISFREIE STADT |
Veröffentlichung: | 27.01.2023 |
Abgabefrist: | 23.02.2023 |
Submission: | 23.02.2023 |
Bindefrist: | 31.05.2023 |
Projektstart: | 01.06.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 90911300 Fensterreinigung |
Schlagwörter:
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 5 |
Straße: | Birkerstraße 18 |
PLZ: | 80636 |
Nutscode : | DE212 - MÜNCHEN, KREISFREIE STADT |
Ort: | München |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Projektleiter: | Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 5 |
Straße: | Birkerstraße 18 |
PLZ: | 80636 |
Nutscode: | |
Ort: | München |
Kontakt: | |
Email: | Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 5abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de |
Telefon: | +49 8923330491 |
Website Projektleiter
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1850fe33a04-7c718717a04111fa
Vergabenummer:
2023/S 020-052600
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Gebäudereinigung Toni-Pfülf-Straße 30
1.2 CPV Code Hauptteil
90911200
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Gebäudereinigung Toni-Pfülf-Straße 30 und weitere Objekte
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
2.3 Erfüllungsort
München
Deutschland
Los Nutscode
DE212
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Unterhalts- und Glasreinigung für die städtischen Objekte
Objekt A: Toni-Pfülf-Straße 30, Grundschule
Objekt B: Toni-Pfülf-Straße 28, Kindertagesstätte
Objekt C: Reinachstraße 53, Haus für Kinder
Unterhaltsreinigung 10.672; Glasreinigung 3.971m²
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2028-05-31
2.9 Angaben zu Optionen
Eine Verlängerung des Vertrages ist um maximal 12 Monate möglich.
Sie wird durch ausdrückliche schriftliche Erklärung der Vergabestelle 1 herbei geführt.
Diese erfolgt planmäßig bis spätestens 2 Monate vor Vertragsende. Bei beiderseitigem Einverständnis kann die Option auch noch zu einem späteren Zeitpunkt gezogen werden.
Es besteht kein Anspruch auf Verlängerung bis zum Ende des maximalen Verlängerungszeitraums.
Derzeit befinden sich auf dem Grundstück zwei mobile Schulraumeinheiten (Anlage A und B). Die Reinigung dieser Flächen ist mit Vertragsbeginn noch nicht Bestandteil der ausgeschriebenen Leistung.
Nach derzeitigem Kenntnisstand wird während der Vertragslaufzeit die Reinigung einer dieser beiden mobilen Schulraumeinheiten (voraussichtlich Anlage A, derzeit Toni-Pfülf-Straße 34) in den Vertrag aufgenommen. Für die Erweiterung werden unter Anwendung von Ziffer 13.2 der Besonderen Vertragsbedingungen für die Reinigung von Gebäuden der Landeshauptstadt München die Einheitspreise des bestehenden Vertrages, einschließlich der zwischenzeitlich vereinbarten Preisanpassungen, zu Grunde gelegt. Sofern keine vergleichbaren Preise vorhanden sind, wird ein Nachtragsangebot eingeholt.
Die Gesamtfläche beträgt 1719 m² Bodenfläche und 553 m² Glasfläche.
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Das Unternehmen ist in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke eingetragen
– Es wurde eine Handwerkskarte erteilt (bzw. bei EU-Mitgliedsstaaten vergleichbarer Nachweis)
– Das Unternehmen ist in das Handelsregister eingetragen (sofern gesetzlich nötig)
– Das Unternehmen wurde angemeldet.
Nach Aufforderung werden innerhalb 3 Arbeitstagen Handwerkskarte, Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) und Gewerbeanmeldung oder bei EU-Mitgliedsstaaten vergleichbare Nachweise vorgelegt.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Umsatzzahlen des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Jahresumsatz und Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages)
Es besteht eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 1.000.000 Euro
Sachschäden: 500.000 Euro
Bearbeitungsschäden: 25.000 Euro
Schlüsselverluste: 15.000 Euro
Nach Aufforderung werden innerhalb 3 Arbeitstagen vorgelegt:
– Versicherungsbestätigung o.g. Haftpflichtversicherung
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 3 in vergleichbarer Art und vergleichbarem Rechnungswert zufriedenstellend erbrachte Leistungen (mindestens 1 Jahr erbracht, nicht älter als 3 Jahre, maßgeblich ist das Ende der Angebotsfrist) vorweisen.
Die Vergabestelle 1 behält sich vor, nur solche Referenzen zu berücksichtigen, welche bis zum Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist in der eVergabe mitgeteilt wurden. Leistungen für die Auftraggeberin können nur berücksichtigt werden, wenn diese (genau wie externe Referenzen) als eigene Referenz angegeben werden.
– Angabe der aktuellen Beschäftigtenzahl in der Gebäudereinigung (insgesamt/Minijobber/Objektleitungen)
– Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung
– Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen