Abgabefrist: 12.01.2022 – Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim und Heidelberg Dienstsitz Heidelberg – 69115 HEIDELBERG, STADTKREIS – Installation von Sanitäreinrichtungen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 250-658746
Erfüllungsort:HEIDELBERG, STADTKREIS
PLZ Erfüllungsort:69115
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE125 - HEIDELBERG, STADTKREIS
Veröffentlichung:24.12.2021
Abgabefrist:12.01.2022
Submission:12.01.2022
Bindefrist:11.03.2022
Projektstart:28.03.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen

Schlagwörter:

Abwasserleitung | Hebeanlage | Einrichtung | Entwässerungsarbeiten | Neubau | Umbau | Sanierung | Institut | Rohrleitungen |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim und Heidelberg Dienstsitz Heidelberg
Straße:Im Neuenheimer Feld 100
PLZ:69120
Nutscode :DE125 - HEIDELBERG, STADTKREIS
Ort:Heidelberg
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;poststelle.amtmahd@vbv.bwl.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim und Heidelberg Dienstsitz Heidelberg
Straße:Im Neuenheimer Feld 100
PLZ:69120
Nutscode:
Ort:Heidelberg
Kontakt:
Email:Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Mannheim und Heidelberg Dienstsitz Heidelbergpoststelle.amtmahd@vbv.bwl.de
Telefon:+49 6221-546900

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.vergabe.landbw.de/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-17d241bd522-5e049c00e1bca933

Vergabenummer:
2021/S 250-658746

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Heidelberg, Universität: Generalsanierung RechenzentrumSanitärinstallationen

1.2 CPV Code Hauptteil
45332400

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Sanitärinstallationen

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Gebäude INF293

Losnr.: 1
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45332400

2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE125

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Los 1 – INF 293:
16 Dacheinläufe, ca. 130 lfm Regenwasserleitungen
ca. 100 lfm Abwasserleitungen SML, ca. 80 lfm
Abwasserleitungen PE
1x Hebeanlage SW, 2x Tauchpumpe RW, 1x Überflur
Kompakthebeanlage SW
ca. 550 lfm Trinkwasserleitungen (Edelstahl)
44 St. Einrichtungsgegenstände (WCs, Urinale, Waschtische, u.
ä.)
1x dezentraler Druckluftkompressor 1,5 kW

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.6 Geschätzter Wert
EUR>186756.00

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2024-05-10

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls beitragspflichtig. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw. Bescheinigung in Steuersachen. Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Registereintragungen. Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angabe der Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten fünf Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des Ausführungszeitraums, der stichwortartigen Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.