Abgabefrist: 18.08.2023 – DFS Deutsche Flugsicherung GmbH – 63110 OFFENBACH, LANDKREIS – Bewachungsdienste

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2023/S 139-439710
Erfüllungsort:OFFENBACH, LANDKREIS
PLZ Erfüllungsort:63110
Objekt:DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Am DFS-Campus 10 in 63225 Langen.
Nutscode Erfüllungsort:DE71C - OFFENBACH, LANDKREIS
Veröffentlichung:21.07.2023
Abgabefrist:18.08.2023
Submission:18.08.2023
Bindefrist:
Projektstart:01.04.2024
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:90620000 Schneeräumung

Schlagwörter:

Elemente | Leittechnik | Zugangskontrolle | Verwaltungsgebäude | Hafen |

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Auftraggeber
Auftraggeber:DFS Deutsche Flugsicherung GmbH
Straße:Am DFS-Campus 10
PLZ:63225
Nutscode :DE71C - OFFENBACH, LANDKREIS
Ort:Langen
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;christian.simon@dfs.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E75913198

Vergabenummer:
2023/S 139-439710

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
IDL-Cluster Mitte – Sicherheitsdienst, Unterhaltsreinigung, Grün- und Graupflege, Winterdienst, Umzugsdienstleistungen

1.2 CPV Code Hauptteil
79713000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Durchführung von Sicherheits- sowie Empfangsdienstleistungen, von Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung,
von Grünpflege, Wege- und Straßenreinigung, von Winterdiensten, Umzugs- und Transportdienstleistungen an den DFS Standorten Campus Langen und Flughafen Tower FRA. Eine losweise Vergabe ist vorgesehen.
Die Leistungen sind wie folgt aufgeteilt:
Los 1: Sicherheits- sowie Empfangsdienstleistungen, wie z.B. der Betrieb einer Sicherheitsleitstelle, die
Besetzung von Zufahrtstoren und Besucherempfängen, sowie der Betrieb einer Ausweisstelle und die Durchführung von Streifengängen am DFS Campus Langen.
Los 2: Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung am DFS Campus Langen/ Flughafen Tower FRA.
Los 3: Grünpflege, Wege- und Straßenreinigung, Winterdienste nur am DFS Campus Langen.
Los 4: Umzugs- und Transportleistungen innerhalb des DFS Campus Langen sowie Hausmeisterdienste DFS Campus Langen/ Flughafen Tower FRA.
Die ausgeschriebenen Leistungen können grundsätzlich nur von Personal durchgeführt werden, für welches eine Zuverlässigkeitsüberprüfung (Los 2 – 4) gemäß §7 Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG) und die erweiterte Sicherheitsüberprüfung (Los 1) nach § 9 des Sicherheitsüberprüfungsgesetz vorliegt.

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Sicherheits- und Empfangsdienste

Losnr.: 1
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
79713000

2.3 Erfüllungsort
DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Am DFS-Campus 10 in 63225 Langen.
Los Nutscode
DE71C

2.4 Beschreibung der Beschaffung
1x Einsatzposten: Leiter Sicherheitsleitstelle, 365 Tage, 24 Stunden.
1x Einsatzposten: Telefonvermittlung/Assistent Leiter Sicherheitsleitstelle, 252 Tage, 12 Stunden.
1x Einsatzposten: Besucherempfang/Aufsicht in der Unternehmenszentrale 252 Tage, 14 Stunden.
1x Einsatzposten: Besucherempfang/Aufsicht am Empfang Center, 252 Tage, 10 Stunden.
1x Einsatzposten: Besucherempfang/Zutrittskontrolle am Tor 1, 365 Tage, 24 Stunden.
1x Einsatzposten: Besucherempfang/Zutrittskontrolle am Tor 1, 252 Tage, 7 Stunden.
1x Einsatzposten: Zutrittskontrolle/Aufsicht am Tor 9, 252 Tage, 14 Stunden.
1x Einsatzposten: Zutrittskontrolle/Aufsicht am Tor 9, 252 Tage, 8 Stunden.
2x Einsatzposten: Streifen-, Kontroll- und Interventionsdienst, 365 Tage, 24 Stunden.
1x Einsatzposten: Ausweisstelle – Erstellung und Verwaltung von DFS-Dienstausweisen, 201 Tage, Mo-Do 8,5
Stunden, 51 Tage Fr 7,5 Stunden.
Hinweis: Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter die DSGVO.

2.5 Zuschlagskriterien
_PROCUREMENT_DOC

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2029-03-31

2.9 Angaben zu Optionen
Es kann die Option gezogen werden, dass Verbrauchsmaterial wie Toilettenpapier, Seife, Papierhandtücher etc. direkt beim Auftragnehmer bezogen wird.

2.10 Zusätzliche Angaben
Nach Bewertung der Teilnahmeanträge (Phase 1) erfolgt die Festlegung der Unternehmen, die zur Abgabe eines
Angebotes (Phase 2) aufgefordert werden. Den ausgewählten Unternehmen werden mit der Angebotsaufforderung
alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die
Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

3. Teilnahmebedingungen