Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Winterdienst im Gemeinschaftshaus und Stadtteilbibliothek, Glogauer Straße 50-54, 90473 Nürnberg
Abgabefrist: 26.07.2022 – Stadt Nürnberg – Zentrale Dienste – 90402 NÜRNBERG, KREISFREIE STADT – Gebäudereinigung
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2022/S 113-318560 |
Erfüllungsort: | NÜRNBERG, KREISFREIE STADT |
PLZ Erfüllungsort: | 90402 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE254 - NÜRNBERG, KREISFREIE STADT |
Veröffentlichung: | 14.06.2022 |
Abgabefrist: | 26.07.2022 |
Submission: | 26.07.2022 |
Bindefrist: | 31.12.2022 |
Projektstart: | 01.02.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 90911200 Gebäudereinigung |
Schlagwörter:
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Stadt Nürnberg - Zentrale Dienste |
Straße: | Winklerstr. 33 |
PLZ: | 90403 |
Nutscode : | DE254 - NÜRNBERG, KREISFREIE STADT |
Ort: | Nürnberg |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Stenzel, Stefan |
Email; | stefan.stenzel@stadt.nuernberg.de |
Telefon: |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/acbd6b7e-b23e-4708-b1e8-1808cc850542
Vergabenummer:
2022/S 113-318560
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Winterdienst im Gemeinschaftshaus und Stadtteilbibliothek, Glogauer Straße 50-54, 90473 Nürnberg
1.2 CPV Code Hauptteil
90911200
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Winterdienst im Gemeinschaftshaus und Stadtteilbibliothek, Glogauer Straße 50-54, 90473 Nürnberg vom 01.02.2023 bis 31.01.2024 (Festlaufzeit)
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE254
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung sowie Winterdienst im Gemeinschaftshaus und Stadtteilbibliothek,
Glogauer Straße 50-54, 90473 Nürnberg
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2024-01-31
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1. Aktuelle Kopie (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über den
Eintrag in das Handelsregister bzw. des Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe
oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
2. Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige
Verurteilung bezüglich der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).
3. Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggf. Nachweis zur
Heilung nach § 125 GWB).
4. Eigenerklärung nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLo
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
5. Referenzliste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und
privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
6. Erklärung über den Umsatz in den letzten drei Jahren.
7. Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit
folgenden Mindestdeckungssummen: Sachschäden 1.000.000 EUR. Personenschäden 2.000.000 EUR.
Bearbeitungsschäden 250.000 EUR. Schlüsselrisiko 50.000 EUR. Sofern die Versicherungssummen derzeit
nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung
angepasst werden