Natursteinarbeiten – Herstellung u. Lieferung einer Säule aus Sandstein, bildhauerische Arbeit.
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2023/S 110-342518 |
Erfüllungsort: | HAMBURG |
PLZ Erfüllungsort: | 20038 |
Objekt: | Gärtnerischer Betriebshof an der Eichenallee |
Nutscode Erfüllungsort: | DE600 - HAMBURG |
Veröffentlichung: | 09.06.2023 |
Abgabefrist: | 06.07.2023 |
Submission: | 06.07.2023 |
Bindefrist: | 07.08.2023 |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Lieferauftrag |
CPV Kategorie: | 45262511 Steinmetzarbeiten |
Schlagwörter:
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Hamburger Friedhöfe -AöR- |
Straße: | Fuhlsbüttler Straße 756 |
PLZ: | 22337 |
Nutscode : | DE600 - HAMBURG |
Ort: | Hamburg |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Müller, Thomas |
Email; | bl@friedhof-hamburg.de |
Telefon: |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/d842e197-19a9-48f0-a1d5-9b1acd893801
Vergabenummer:
2023/S 110-342518
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Natursteinarbeiten
1.2 CPV Code Hauptteil
44912000
1.3 Art des Auftrags
SUPPLIES
1.4 Kurze Beschreibung
Lieferung von Kissensteinen bzw. weiteren Natursteinen (inkl. Bearbeitung) bis einschließlich 2025, aufgeteilt auf fünf Lose.
Für Los 1, 2 und 5 wird ein Rahmenvertrag über die Dauer von ca. 2,5 Jahren geschlossen (2023 – 31.12.2025).
Für Los 3 und 4 wird ebenfalls ein Rahmenvertrag geschlossen, welcher für das Jahr 2023 gültig ist.
1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 275000
2. Beschreibung
2.1 Bezeichnung des Auftrags
Herstellung u. Lieferung einer Säule aus Sandstein, bildhauerische Arbeit.
Losnr.: 3
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
44912200
2.3 Erfüllungsort
Gärtnerischer Betriebshof an der Eichenallee
Los Nutscode
DE600
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Der Langtext befindet sich im Leistungsverzeichnis Los 3 Sandsteinsäule – geschützt (Exceldatei), siehe Anhang.
Bitte beachten Sie, dass es noch einen weiteren Anhang als PDF-Datei zu diesem Los gibt Anlage zu Los 3. Hier sind Skizzen abgebildet.
Die PDF-Datei ist ebenfalls Teil des Leistungsverzeichnisses.
2.5 Zuschlagskriterien
_PROCUREMENT_DOC
2.6 Geschätzter Wert
EUR>15000
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Fachkunde
Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (§ 33 UVgO; § 44 VgV) werden folgende
Angaben gemacht:
• Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes (§ 44 VgV)
? Ich bin/Wir sind eingetragen im Handelsregister
? Ich bin/Wir sind nicht zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet.
Zur Bestätigung werden auf gesondertes Verlangen folgende Unterlagen vorgelegt: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in Berufsregister/Handwerksrolle/Industrie- und Handelskammer.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (§ 33 UVgO; § 46 VgV) werden folgende Angaben gemacht:
• Ich/Wir erkläre/n, über die erforderlichen personellen und technischen Mittel sowie ausreichend Erfahrung zu
verfügen, um den Auftrag in der geforderten Qualität auszuführen.
• Referenzen über vergleichbare Leistungen:
Ich/wir haben dem Angebot 1-3 mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Referenzen zu möglichst unterschiedlichen Beschaffungsprojekten im öffentlichen Bereich beigefügt und haben im Formblatt Eignungsangaben hierzu Angaben gemacht.
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe oben