Abgabefrist: 28.09.2021 – Stadtverwaltung Mühlhausen – 99955 UNSTRUT-HAINICH-KREIS – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 162-426947
Erfüllungsort:UNSTRUT-HAINICH-KREIS
PLZ Erfüllungsort:99955
Objekt:Mühlhausen
Nutscode Erfüllungsort:DEG09 - UNSTRUT-HAINICH-KREIS
Veröffentlichung:23.08.2021
Abgabefrist:28.09.2021
Submission:28.09.2021
Bindefrist:
Projektstart:15.12.2021
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

Schlagwörter:

Gebäude + Innenräume | Tragwerksplanung | Einrichtung | Vermessungsarbeiten | Schallschutz | Brandschutz | Wärmeschutz | Bauphysik | Finanzierung | 1-Grundlagenermittlung | 2-Vorplanung | 3-Entwurfsplanung | Neubau | Fördermittel | Verwaltungsgebäude | Kita |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadtverwaltung Mühlhausen
Straße:Ratsstr. 25
PLZ:99974
Nutscode :DEG09 - UNSTRUT-HAINICH-KREIS
Ort:Mühlhausen
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Stadt Mühlhausen
Email;torsten.bruesch@muehlhausen.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E35664893

Vergabenummer:
2021/S 162-426947

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Neubau einer Kindertagesstätte in Mühlhausen

1.2 CPV Code Hauptteil
71000000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Die bisherige Kindertagesstätte am Standort Frankenstraße 23 in Mühlhausen mit einer Kapazität von knapp 40 Plätzen soll komplett abgebrochen und durch einen Neubau mit einer Kapazität von 85 Kindern, davon 12 Kindern unter 2 Jahren ersetzt werden. Die zu errichtende Einrichtung soll im Betrieb außerdem auch als Thüringer Eltern-Kind-Zentrum (ThEKiZ) genutzt werden.

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Mühlhausen
Los Nutscode
DEG09

2.4 Beschreibung der Beschaffung
• Planung Gebäude und Innenräume nach HOAI 2021 – Teil 3, Abschnitt 1 , LP 1-9 • Erstellung eines Brandschutzkonzeptes • GEG-Nachweis mit detaillierten rechnerischen Wärmebrückennachweis (Planung und nach Bau Ist-Zustand) einschl.
Lüftungsnachweis und Nachweis sommerlicher Wärmeschutz • Weitere bauphysikalische Nachweise (Schallschutznachweis außen und innen, Nachweis der Nachhallzeiten in allen Räumen der pädagogischen Nutzfläche sowie der Arbeitsräume) • Sämtliche Kosten sind zusätzlich zur DIN 276-1; 2008-12 auch nach DIN 276; 2018-12 anzugeben (Hinweis: ab der Kostenberechnung für jede Position eines Leistungsverzeichnisses) • Mitarbeit bzw. Zuarbeit von Unterlagen für die Erstellung von Fördermittelanträgen Die Zusammenarbeit, Abstimmung und Koordination mit folgenden Fachplanern ist erforderlich: Fachplaner für Freiflächen, Technische Gebäudeausstattung, Tragwerksplanung, Baugrund, Vermessung sowie Umweltschutz/Altlasten etc.. Die Auftragsvergabe an diese separaten Fachplaner erfolgt durch den Bauherrn

2.5 Zuschlagskriterien
_PROCUREMENT_DOC

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2024-08-31

Bis zum 30.6.2022 sind die Leistungsphasen 1-3 abzuschließen; der weitere Terminplan zur Umsetzung der Leistungsphasen 4 bis 9 ist von der Sicherstellung der Finanzierung abhängig.

2.8 Kriterien
Auswertung der Bewerbungsunterlagen: nach der festgelegten Wichtung gemäß Bewerbungsbogen und Bewertungsmatrix; bei Punktegleichstand werden die Bewerber nach dem Losverfahren auf die Höchstzahl 5 reduziert.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Kriterien gemäß Vergabeunterlagen

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Kriterien gemäß VergabeunterlagenKriterien gemäß Vergabeunterlagen