Abgabefrist: 19.08.2021 – Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen – Deutschland – Bauarbeiten für Schwimmbäder

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 148-392867
Erfüllungsort:Deutschland
PLZ Erfüllungsort:0
Objekt:Schulstr. 7, 55469 Simmern/Hunsrück
Nutscode Erfüllungsort:DE - DEUTSCHLAND
Veröffentlichung:03.08.2021
Abgabefrist:19.08.2021
Submission:19.08.2021
Bindefrist:30.09.2021
Projektstart:28.03.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45212212 Bauarbeiten für Schwimmbäder

Schlagwörter:

Stahlbau | Tiefbauarbeiten | Tischlerarbeiten | Massiv | Flachdach | Neubau | Hallenbad |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
Straße:Brühlstr. 2
PLZ:55469
Nutscode :DEB1D - RHEIN-HUNSRÜCK-KREIS
Ort:Simmern/Hunsrück
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Zentrale Vergabestelle der Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
Email;j.kronwid@sim-rhb.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E45977665

Vergabenummer:
2021/S 148-392867

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Neubau eines Hallenbades

1.2 CPV Code Hauptteil
45000000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Es handelt sich um den Neubau eines Hallenbades in Simmern/Hunsrück, Rheinland-Pfalz.
Das geplante Hallenbad hat eine maximale Ausdehnung von ca. 51,5 m x 33,5 m und eine maximale Grundfläche von ca. 1.725 m². Das Gebäude ist zweigeschossig errichtet. Das Erdgeschoss wird in massiver Bauweise geplant. Die Tragkonstruktion des Obergeschosses soll in Stahlbauweise hergestellt werden. Das Dach wird als Flachdach ausgebildet. Die Außenwände sollen aus Holzleimplatten mit vorgesetzter Außenschale hergestellt werden.

2. Beschreibung

2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45212212

2.3 Erfüllungsort
Schulstr. 7, 55469 Simmern/Hunsrück
Los Nutscode
DE

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gewerk: Sanitärtrennwände 2 Stck Umkleidekabinenanlage mit je 8 Stck kleinen Wechselkabinen und je 2 Stck großen Wechselkabinen 17 lfdm Sanitärtrennwände 2 Stck Gruppenumkleideanlage je ca. 27 m² 1 Stck Wand aus 72 Stck Schließfächern 1 Stck Wand aus 10 Schließfächern 1 Stck Wand aus 12 Schließfächern

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-04-26

3. Teilnahmebedingungen

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind (Mindestanforderungen):
— Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation — Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
— Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf,
— Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen,
— Kopie des Versicherungsscheines der Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 2 000 000 EUR, Sachschäden: 1 500 000 EUR, Umweltschäden: 1 500 000 EUR, Vermögensschäden: 1 500 000 EUR Der Bieter hat im Auftragsfall nachzuweisen, dass die genannten Deckungssummen für die Ausführung desausgeschriebenen Projektes als Einzeldeckung zur Verfügung stehen. Eine Bescheinigung über das Bestehender Versicherung ist beizufügen, mindestens jedoch die Zusicherung des Bewerbers zum Abschluss dieser Versicherung im Auftragsfall und die schriftliche Zusicherung der Versicherungsgesellschaft über die Möglichkeit des Abschlusses einer entsprechenden Versicherung.
Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebotein die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind zugelassen.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind (Mindestanforderungen):
— Mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten fünf Jahre mit folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges.
— Angabe zu Arbeitskräften: Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (Ergänzung zu Eigenerklärung zur Eignung).

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) Rheinland-Pfalz an.