Neubau Kita Waldeysenstraße, Technische Außenanlagen – 1
Vergabe: 25.09.2020 – 85080 Gaimersheim – Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen – Neubau Kita Waldeysenstraße, Technische Außenanlagen – 1
Information
AUSSCHREIBUNG | |
---|---|
Auftragsbekanntmachung: | 2020/S 190-457846 |
Erfüllungsort: | Ingolstadt, Kreisfreie Stadt |
PLZ Erfüllungsort: | 85049 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE211 - INGOLSTADT, KRFR.ST. |
Auftragsvergabe: | 25.09.2020 |
Projektstart: | |
Ausschreibungsweite | europaweit |
Art des Auftrags: | Arbeiten |
CPV Kategorie: | V-45231300 Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen |
Anzahl Angebote: | 2 |
Auftragswert: | 176315.29 EUR |
Ausschreibungsdaten
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | Stadt Ingolstadt |
Straße: | Spitalstr. 3 |
PLZ: | 85049 |
Nutscode: | DE211 - INGOLSTADT, KRFR.ST. |
Ort: | Ingolstadt, Kreisfreie Stadt |
Land: | DE - DEUTSCHLAND |
Kontakt: | Stadt Ingolstadt, Referat VI – Zentrale Vergabestelle |
Email: | vergabe@ingolstadt.de |
Telefon: | +49 841-305-2450 |
Website Auftraggeber
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Auftragnehmer | ||
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Auftragnehmer: | Schiebel Bauunternehmung GmbH | |
Straße: | ||
PLZ: | 85080 | |
Nutscode: | DE219 - EICHSTAETT | |
Ort: | Gaimersheim | |
Kontakt: | ||
Email: | ||
Telefon: |
Website Auftragnehmer
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Zusammenfassung der Originalausschreibung
Auszug der Original Auftragsbekanntmachung
URL Auftraggeber: http://www.ingolstadt.de
2020/S 136-333847
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
Postanschrift: Spitalstr. 3
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code:
DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85049
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Ingolstadt, Referat VI — Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
vergabe@ingolstadt.de
Telefon: +49 841-305-2450
Fax: +49 841-305-2447
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
http://www.ingolstadt.de
Adresse des Beschafferprofils:
http://www.vergabe.bayern.de
I.2)
Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
http://www.vergabe.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
http://www.vergabe.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Kita Waldeysenstraße, Technische Außenanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 665-0108-2020-B-IN
II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
45231300 Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
II.1.3)
Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Neubau Kita Waldeysenstraße, Technische Außenanlagen:
— ca. 200 m KG-Abwasserohr DN 100 – DN 250 einschl. Aushub;
— ca. 100 m PE-Abwasserrohr DN 100 – DN 150 einschl. Aushub;
— ca. 120 m PE-Wasserrohr einschl. Aushub;
— 10 Revisionsschächte Beton;
— 2 Absetzschächte Beton;
— 1 Fettabscheider-Anlage einschl. Aushub;
— 1 Hybrid-Rückstau-Hebeanlage einschl. Aushub;
— 2 Füllkörper-Rigolen-Anlagen zur Regenwasser-Versickerung einschl. Aushub;
— 6 Regenrohr-Sandfänge;
— 1 Unterflur-Hydrant mit Standrohr;
— Teeraufbruch, Pflasterarbeiten, Verfüllungsarbeiten.
II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code:
DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Ingolstadt
II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Neubau Kita Waldeysenstraße, Technische Außenanlagen.
II.2.5)
Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/09/2020
Ende: 27/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen, insbesondere:
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder entsprechende Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates;
— Vorlage eines Nachweises über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung.
Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis unter
www.pq-verein.de
) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen legen nur auf gesondertes Verlangen Referenzbescheinigungen vor.
Das Formblatt 124 (Dateiname: „L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0416).pdf“) ist erhältlich als Bearbeitbares Formblatt unter:
http://vergabe.bayern.de
innerhalb der jeweiligen Ausschreibung oder unter:
https://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php
Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter:
https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe oben III.1.1) sowie Auftragsunterlagen.
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe oben III.1.1) sowie Auftragsunterlagen.
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/08/2020
Ortszeit: 10:45
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/10/2020
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/08/2020
Ortszeit: 10:45
Ort:
Stadt Ingolstadt, Spitalstr. 3, 85049 Ingolstadt.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen, sie werden jedoch unmittelbar nach Öffnung der Angebote über das Ergebnis informiert.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 6 Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der Vergabestelle eingereicht werden. Nur so ist eine rechtzeitige information aller Bieter noch möglich.
Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei zugänglich zur Verfügung.
Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den Unterlagen als auch Antworten auf Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich sind und damit eventuell Einfluss auf Ihre Kalkulation haben können.
Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen prüfen. Sollten Sie bereits ein Angebot abgegeben haben, können Sie dies bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote zurückziehen und gegebenenfalls durch ein neues Angebot ersetzen.
Es wird empfohlen, sich auf der Vergabeplattform „Vergabe.Bayern.de“ bzw. iTWO Tender zu registrieren.
So werden Sie über Änderungen Bieterfragen informiert und können Ihr Angebot digital in Textform abgeben.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89-2176-2411
Fax: +49 89-2176-2847
Internet-Adresse:
http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
1. Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. Mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der Absagen in Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
5. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt, Referat VI — Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Spitalstr. 3
Ort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85049
Land: Deutschland
E-Mail:
vergabe@ingolstadt.de
Telefon: +49 841-305-2450
Fax: +49 841-305-2447
Internet-Adresse:
http://www.ingolstadt.de
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/07/2020