Vergabe: 26.04.2022 – Stadt Oranienburg, Der Bürgermeister – 15306 Hoppegarten – Dienstleistungen von Ingenieurbüros

Information
AUSSCHREIBUNG
Auftragsbekanntmachung:2022/S 107-301124
Erfüllungsort:OBERHAVEL
PLZ Erfüllungsort:16515
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE40A - OBERHAVEL
Auftragsvergabe:26.04.2022
Projektstart:
Ausschreibungsweiteeuropaweit
Art des Auftrags:Dienstleistungen
CPV Kategorie:V-71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Anzahl Angebote:1
Auftragswert:144815.00 EUR

Ausschreibungsdaten

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Schlagwörter:

Akustikdecke | Beratung | Verwaltungsgebäude | Kita | Gewässer | Schloss/Burg | Elemente | Treppe | Gebäude + Innenräume | Brandschutz | Brandschutz | Bauphysik | 1-Grundlagenermittlung | 2-Vorplanung | 3-Entwurfsplanung | 4-Genehmigungsplanung | 5-Ausführungsplanung | 6-Vorbereitung der Vergabe | 7-Mitwirkung bei der Vergabe | 8-Objektüberwachung | besondere Leistungen | 2-VorplanungSanierung | barrierefrei |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadt Oranienburg, Der Bürgermeister
Straße:Schloßplatz 1
PLZ:16515
Nutscode:DE40A - OBERHAVEL
Ort:Oranienburg
Land:DE
Kontakt:Zentrale Vergabestelle
Email:thiele@oranienburg.de
Telefon:

Website Auftraggeber

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Auftragnehmer
Auftragnehmer:LANDHERR / Architekten und Ingenieure GmbH
Straße:
PLZ:15306
Nutscode:DE409 - MÄRKISCH-ODERLAND
Ort:Hoppegarten
Kontakt:
Email:
Telefon:

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Zusammenfassung der Originalausschreibung

Auszug aus der Bekanntmachung über vergebene Aufträge

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Planungsleistungen – Sanierung Kita Am Schloßpark

1.2 CPV Code Hauptteil
71000000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Die Kita Am Schloßpark soll im Zeitraum vom August 2022 bis August 2023 saniert werden.
Das überalterte Kitagebäude am Schlosspark in der Kanalstraße 20A, wurde bereits in drei Bauabschnitten teilsaniert.
Die Stadt Oranienburg plant den 4. Bauabschnitt und damit die Fertigstellung der Sanierung des Gebäudes. Es erfolgt eine Kernsanierung, jedoch werden keine baugenehmigungspflichtigen Arbeiten ausgeführt. Die Sanierung mit den nachfolgend aufgeführten Punkten soll im August 2022 nach Auszug der Kita begonnen und nach einem Jahr (August 2023) fertiggestellt werden.
Geplante Baumaßnahmen (August 2022/2023)
– Sanierung und Modernisierung der kompletten Elektrik mit Schaltern, Leuchten, Lampen usw.
– Sanierung und Modernisierung der kompletten Sanitäranlage mit WC-Objekten, Waschbecken, Neuverfliesung Bäder usw.
– Sanierung und Modernisierung der kompletten Heizungsanlage
– Erneuerung der Innentüren inkl. Verbreiterung auf barrierefreies Maß (Außer Treppenhaustüren)
– Erneuerung der Bodenbeläge mit teilweise Estricherneuerung
– Montage von Akustikdecken in Gruppenräumen
– Maler- und Tapezierarbeiten

1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 152442.00

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Objektplanung + Beratungsleistungen

Losnr.: 1
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000

2.3 Erfüllungsort
Kita Am Schloßpark Kanalstraße 20 A 16515 Oranienburg
Los Nutscode
DE40A

2.4 Beschreibung der Beschaffung
In der hier vorliegenden Ausschreibung (Los 1) sollen Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-8 der HOAI an einen Planer für folgende Leistungsbilder vergeben werden:
– Objektplanung Gebäude und Innenräume,
– Besondere Leistungen für Brandschutz und Bauphysik
Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise.
Zunächst werden nur die Leistungsphasen 1 bis 3 HOAI inkl. der diesen Leistungsphasen zuzuordnenden besonderen Leistungen in den vorgenannten Leistungsbildern beauftragt.
Die Leistungsphasen bis 8 können entsprechend dem weiterem Planungsprozesses nach den im Einzelnen im Vertrag geregelten Bedingungen stufenweise beauftragt werden.
Die Option zur Beauftragung der weiteren Leistungsphasen behält sich der Auftraggeber ausdrücklich vor. Zur Übernahme weiterer Leistungsphasen werden die Bieter verpflichtet. Sollte der Auftraggeber keine weitere Beauftragung vornehmen können oder wollen, besteht kein Rechtsanspruch des Auftragnehmers gegen den Auftraggeber auf Beauftragung von Leistungen über die Leistungsphase 2 hinaus.

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

2.10 Zusätzliche Angaben
./.

3. Teilnahmebedingungen