Projekt BBKB „Mehrzweckgebäude“ – Los 2: Roh- & Hybridbau
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2023/S 110-345143 |
Erfüllungsort: | HAMBURG |
PLZ Erfüllungsort: | 20038 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE600 - HAMBURG |
Veröffentlichung: | 09.06.2023 |
Abgabefrist: | 07.07.2023 |
Submission: | 07.07.2023 |
Bindefrist: | |
Projektstart: | 27.11.2023 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Arbeiten |
CPV Kategorie: | 45223220 Rohbauarbeiten |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
Hier gelangen Sie zu den kompletten Ausschreibungsunterlagen

Mit der leistungsstarken CRM-Plattform von Hubspot verfolgen Sie im Handumdrehen Ihre potentiellen Projekte und Auftragschancen. Steigen Sie jetzt mit kostenlosen Tools ein und holen Sie sich bei Bedarf zusätzliche Beratung.
Auftraggeber | |
---|---|
Auftraggeber: | Stromnetz Hamburg GmbH |
Straße: | Bramfelder Chaussee 130 |
PLZ: | 22177 |
Nutscode : | DE600 - HAMBURG |
Ort: | Hamburg |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | ELECTRICITYKristen, Julia |
Email; | snh-einkauf@stromnetz-hamburg.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
Hier gelangen Sie zur Website des Auftraggebers.
Alle Ausschreibungen des Auftraggebers
Erfahren Sie mehr über alle Ausschreibungen dieses Auftraggebers
Projektleiter | |
---|---|
Projektleiter: | |
Straße: | |
PLZ: | |
Nutscode: | |
Ort: | |
Kontakt: | |
Email: | |
Telefon: |
Website Projektleiter
Hier gelangen Sie zur Website des Projektleiters.
Alle Ausschreibungen des Projektleiters
Schauen Sie sich alle Ausschreibungen dieses Projektleiters an.
Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/58d65928-6045-4cdf-af50-57257d7bb08e
Vergabenummer:
2023/S 110-345143
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Projekt BBKB Mehrzweckgebäude – Los 2: Roh- & Hybridbau
1.2 CPV Code Hauptteil
45210000
1.3 Art des Auftrags
Arbeiten
1.4 Kurze Beschreibung
Die Stromnetz Hamburg GmbH (SNH) plant die Transformation ihres Betriebshofes an der Bramfelder Chaussee von einem funktional geprägten Betriebsgelände zu einem Campus mit grüner Mitte und hoher Aufenthaltsqualität. Diese Transformation soll im Zuge der kommenden Jahre durch die Umsetzung mehrerer Neubauvorhaben auf dem Gelände erfolgen. Dabei bildet der Neubau eines Mehrzweckgebäudes (BBKB) eine wesentliche Maßnahme.
2. Beschreibung
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
45000000
2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE600
2.4 Beschreibung der Beschaffung
In dem Beschaffungsvorhaben geht es um den Roh- & Hybridbau eines Mehrzweckgebäudes auf dem Betriebsgelände der SNH in der Bramfelder Chaussee.
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2024-08-30
2.8 Kriterien
Für den Fall, dass die Anzahl an geeigneten Bewerbern die Zahl 5 überschreitet, erfolgt aufgrund der begrenzten Kapazitäten des Auftraggebers eine Auswahl von 5 – 8 Bewerbern, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, nach dem folgenden Bewertungsschema:
– Keine Referenz: 0 Punkte
– 1 Referenz: 10 Punkte
– 2 Referenzen: 20 Punkte
– 3 Referenzen: 30 Punkte
Bewertet wird die Erfahrung der Bewerber mit der Erbringung von Leistungen vergleichbar mit den ausgeschriebenen Leistungen anhand von Referenzen der letzten 10 Jahre vor Ende der Teilnahmefrist.
Die 5 – 8 Bewerber mit der so ermittelten höchsten Gesamtpunktzahl werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
2.9 Angaben zu Optionen
siehe Ausschreibungsunterlagen
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
– Nachweis Berufs-, Handwerks- oder Handelsregister.
– Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach § 123 Abs.1, 4 GWB.
– Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe nach § 124 GWB.
– Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe nach § 21 AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLoG oder § 21 SchwarzArbG.
– Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.
– Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.
– Eigenerklärung hinsichtlich des Vorliegens zwingender Ausschlussgründe nach Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
– Erklärung und Nachweis zum Vorliegen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
– Eigenerklärung, dass kein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden ist.
– Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen worden ist.
– Eigenerklärung, dass eine wissentliche falsche Angabe der vorstehenden Erklärung zum Ausschluss von weiteren Auftragserteilungen zur Folge hat.
– No-Spy-Erklärung.
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
– Referenzen – 3 vergleichbare Referenzen über ähnliche Leistungen aus dem Zeitraum der letzten 5 Jahre einzureichen.
– Eigenerklärung, dass über die geforderte Ausstattung, die geforderten Geräte und die geforderte technische Ausrüstung für die Ausführung des Auftrags verfügt wird.
– Erklärung und Nachweis, dass während der Auftragsausführung die Anforderungen aus (DIN EN ISO 9001:2015) an das Qualitätsmanagement erfüllt werden.
– Eigenerklärung zur Vertrags- und Auftragsabwicklung.
– Erklärung und Nachweis zur Eignungsleihe (§ 47 SektVO) (sofern zutreffend).
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
gemäß der Vergabeunterlagen.