Prüfung elektrischer Betriebsmittel nach der DGUV V3 – Los 3 Ortsveränderliche Betriebsmittel im Homeoffice
Abgabefrist: 28.07.2022 – AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen – 60306 HESSEN – Technische Kontrolle und Tests
Information
Ausschreibungsdaten | |
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Vergabenummer: | 2022/S 125-354337 |
Erfüllungsort: | HESSEN |
PLZ Erfüllungsort: | 60306 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DE7 - HESSEN |
Veröffentlichung: | 01.07.2022 |
Abgabefrist: | 28.07.2022 |
Submission: | 28.07.2022 |
Bindefrist: | 26.09.2022 |
Projektstart: | 01.10.2022 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 71630000 Technische Kontrolle und Tests |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
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Auftraggeber | |
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Auftraggeber: | AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen |
Straße: | Gernsheimer Straße 43 |
PLZ: | 64521 |
Nutscode : | DE717 - GROß-GERAU |
Ort: | Groß-Gerau |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | beschaffungsstelle@he.aok.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
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Projektleiter | |
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Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5SYYF4/documents
Vergabenummer:
2022/S 125-354337
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Prüfung elektrischer Betriebsmittel nach der DGUV V3
1.2 CPV Code Hauptteil
71630000
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Die AOK – Die Gesundheitskasse in Hessen (nachfolgend Auftraggeberin genannt) schreibt die Erstprüfung- und Wiederholungsprüfung der ortsveränderlichen und ortsfesten elektrischen Betriebsmittel nach der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung Vorschrift 3 (DGUV V3) incl. Dokumentation aus. Die Ausschreibung erfolgt in Form eines Offenen Verfahrens, unterteilt in 3 Losen in Hessen.
2. Beschreibung
2.1 Bezeichnung des Auftrags
Los 3 Ortsveränderliche Betriebsmittel im Homeoffice
Losnr.: 3
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000
2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE7
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Durchführung der Erst- und Wiederholungsprüfung ortsveränderlicher und ortsfester elektrischer Betriebsmittel nach dem jeweils aktuellen Stand des § 14 der Betriebssicherheitsverordnung, nach der jeweils aktuellen Fassung der DGUV V3 und den jeweils gültigen Unfallverhütungsvorschriften (UVV) incl. Dokumentation für die Standorte der Auftraggeberin. Ergänzend ist die Erstprüfung neu in Gebrauch genommener Betriebsmittel incl. deren Dokumentation und Inventarisierung durchzuführen und zu dokumentieren.
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2026-09-30
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Eintragung der Bieterin/des Bieters bzw. der Wirtschaftsteilnehmerin/des Wirtschaftsteilnehmers in ein Handelsregister
(Eigenerklärung Handelsregisterauszug gem. Anlage 17 der Bewerbungsbedingungen)
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Erklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB der Bieterin/des Bieters
(Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem. Anlage 03 der Bewerbungsbedingungen)
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Auskunft der Bieterin/des Bieters bzw. Bietergemeinschaften zu den Jahres-Nettoumsätzen der letzten drei Geschäftsjahre (2019 bis 2021)
(Eigenerklärung zum Umsatz gem. Anlage 15 der Bewerbungsbedingungen)
Auskunft der Bieterin/des Bieters bzw. Bietergemeinschaften zu den Jahres-Nettoumsätzen der letzten drei Geschäftsjahre (2019 bis 2021)
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Angaben der Wirtschaftsteilnehmerin/dem Wirtschaftsteilnehmer
(Eigenerklärung Wirtschaftsteilnehmer gem. Anlage 16 der Bewerbungsbedingungen)
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Erklärung der Bieterin/des Bieters zu einer Betriebshaftpflichtversicherung
(Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung gem. Anlage 18 der Bewerbungsbedingungen)
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben der Bieterin/des Bieters zu mindestens zwei Referenzen
(Eigenerklärung Referenzliste gem. Anlage 04 der Bewerbungsbedingungen)
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Angabe der Bieterin/des Bieters der Teile des Auftrags, die sie/er im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben beabsichtigt sowie, falls zumutbar, die Benennung der vorgesehenen Unterauftragnehmer.
(Eigenerklärung gem. Anlage 06 der Bewerbungsbedingungen)
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Vorlage der ausgefüllten und unterzeichneten Anhänge A, B, C, D, E und F des Datenschutzbestimmungen (Anhänge A bis F (08a bis 08f) zu Anlage 08 der Bewerbungsbedingungen) der Bieterin/des Bieters zur Beurteilung des Datenschutzes:
Angaben zu Datenschutzbeauftragte/Datenschutzbeauftragter, IT-Verantwortliche/-Verantwortlicher und IT-Sicherheitsbeauftragte/-Sicherheitsbeauftragter der Bieterin/Auftragsverarbeiterin bzw. des Bieters/Auftragsverarbeiters
(Anlage 08a der Bewerbungsbedingungen)
Angaben zu Standorte der Geschäftsräume der Bieterin/des Bieters bzw. der Auftragsverarbeiterin/des Auftragsverarbeiters
(Anlage 08b der Bewerbungsbedingungen)
Angaben zu technische und organisatorische Maßnahmen zum Datenschutz und zur Datensicherheit gem. § 59 HDSIG
(Anlage 08c der Bewerbungsbedingungen)
Verpflichtungserklärung zur Wahrung der Vertraulichkeit
(Anlage 08d der Bewerbungsbedingungen)
Angaben zu den Unterauftragnehmerinnen/Unterauftragnehmer, die unmittelbar die Daten der Auftraggeberin erheben, verarbeiten und/oder nutzen
(Anlage 08e der Bewerbungsbedingungen)
Angaben zu tätigen Prüf- und (Fern-)Wartungsunternehmen
(Anlage 08f der Bewerbungsbedingungen)
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Auskunft der Bieterin/des Bieters bzw. Bietergemeinschaften zu den Mitarbeitendenzahlen
(Eigenerklärung Anzahl Mitarbeitende gem. Anlage 19 der Bewerbungsbedingungen)
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Anlage 20_220414_BMWI_Eigenerklärung
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