Abgabefrist: 10.05.2023 – Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt(LK Alzey Worms) – 55232 ALZEY-WORMS – Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2023/S 070-209541
Erfüllungsort:ALZEY-WORMS
PLZ Erfüllungsort:55232
Objekt:55578 Wallertheim
Nutscode Erfüllungsort:DEB3B - ALZEY-WORMS
Veröffentlichung:07.04.2023
Abgabefrist:10.05.2023
Submission:10.05.2023
Bindefrist:
Projektstart:25.05.2023
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse

Schlagwörter:

Gebäude + Innenräume | Einrichtung | Beratung | Verwaltungsgebäude |

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Auftraggeber
Auftraggeber:Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt(LK Alzey Worms)
Straße:Zum Römergrund 2-6
PLZ:55286
Nutscode :DEB3B - ALZEY-WORMS
Ort:Wörrstadt
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:
Email;sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E31627522

Vergabenummer:
2023/S 070-209541

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Realisierungswettbewerb für die Einrichtung eines Dorfladens

1.2 CPV Code Hauptteil
71241000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Realisierungswettbewerb für die Neugestaltung eines Dorfladens in der Ortsgemeinde Wallertheim

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
55578 Wallertheim
Los Nutscode
DEB3B

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Die Ortsgemeinde Wallertheim plant zur Stärkung der örtlichen Infrastruktur die Einrichtung eines Dorfladens. Der Bedarf wurde in einem langjährigen Prozess einer Dorfmoderation entwickelt.
Um hierfür möglichst gute Planungsansätze zu erhalten, wird ein nichtoffener Realisierungswettbewerb nach RPW 2013 durchgeführt. Mit der Neugestaltung und Angebot eines Dorfladens wird Wallertheim einen positiven Impuls zur Stärkung der Ortsmitte erhalten.
Das Verfahren wird als einstufiger nichtoffener Realisierungswettbewerb mit Ideenteil durchgeführt. Eine maximale Teilnehmerzahl von 25 wird angestrebt. Erfüllen mehr als 25 Bewerber die Zulassungsbedingungen, werden die Teilnehmer ausgelost. Der Durchführung des Wettbewerbs liegen die RPW 2013 in der aktuellen Fassung, eingeführt in Rheinland-Pfalz durch den Erlass des Ministeriums der Finanzen vom 22. Mai 2013 sowie durch die Verwaltungsvorschrift vom 01. Juni 2014, zugrunde.
Die Anwendung und Anerkennung der RPW 2013 ist für die Ausloberin und Teilnehmer sowie alle übrigen Beteiligten verbindlich, soweit diese Auslobung nicht ausdrücklich davon abweicht. Ausloberin, Teilnehmer sowie alle am Verfahren Beteiligten erkennen den Inhalt dieser Auslobung an.
Voraussichtliche Termine des Verfahrens:
Ausgabe der Unterlagen ab 25.5.2023
Kolloquium am 15.06.2023
Abgabe Planunterlagen am 10.08.2023

2.5 Zuschlagskriterien
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2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2023-08-10
Anzahl Kandidaten: 25

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Architekten mit entsprechender Eintragung in einer Architektenkammer