Abgabefrist: 02.06.2022 – Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service – 72336 ZOLLERNALBKREIS – Bautischlerei-Einbauarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 087-234694
Erfüllungsort:ZOLLERNALBKREIS
PLZ Erfüllungsort:72336
Objekt:Schulzentrum Lammerberg, PGT; 72461 Albstadt, Wolfgrubenstr. 60
Nutscode Erfüllungsort:DE143 - ZOLLERNALBKREIS
Veröffentlichung:04.05.2022
Abgabefrist:02.06.2022
Submission:02.06.2022
Bindefrist:01.07.2022
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten

Schlagwörter:

Sanierung | Schule | Mensa/Gaststätte |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
Straße:Am Markt 2
PLZ:72461
Nutscode :DE143 - ZOLLERNALBKREIS
Ort:Albstadt
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Amt für Bauen und Service
Email;susanne.czernoch@albstadt.de
Telefon:

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Projektleiter
Projektleiter:Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service, Abt. TGM Herr Holz
Straße:Am Markt 2
PLZ:72461
Nutscode:
Ort:Albstadt
Kontakt:
Email:Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service, Abt. TGM Herr Holzolaf.holz@albstadt.de
Telefon:+49 74311603638

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1802887fd79-62615d3ba0628dd

Vergabenummer:
2022/S 087-234694

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Sanierung Schulzentrum Lammerberg in Albstadt-Tailfingen, PGT, Schreiner Einbauten

1.2 CPV Code Hauptteil
45420000

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Schreinerarbeiten Einbauten 300.027.6

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Schulzentrum Lammerberg, PGT; 72461 Albstadt, Wolfgrubenstr. 60
Los Nutscode
DE143

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Sanierung des Schulzentrums Lammerberg Albstadt-Tailfingen, Progymnasium mit Mensa, verschiedeneBaukörper (A,B C)
Schreinerarbeiten Einbauten

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2022-11-11

2.10 Zusätzliche Angaben
Ausführungstermine:
BT A/B: 22,.08.22/26.08.22/04.07.22 – 22.07.22
BT C: 25.07.22-05.08.22/08.08.22-19.08.22/17.10.22-11.11.22

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Eigenerklärung gem. § 44 Abs. 1 VgV, Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Gesamtjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren gem. § 45 Abs. 4 VgV; Eigenerklärung § 45 Abs. 1 Nr. VgV
-Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
-Nachweis Zahlung Steuern, Abgaben Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
-Angaben zu Insolvenz und Liquidation
-Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
-Gesamtjahresumsatz der drei letzten vergangenen abgeschlossenen Geschäftsjahre

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
-Nachweis von mind. 3 vergleichbaren Referenzen
-Angaben der techn. Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
-Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens ersichtlich ist
-Voraussetzungen gem. § 46 VgV müssen erfüllt sein

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Generell werden für alle verbauten Werkstoffe als Gütesiegel min. der blaue Engel gefordert.

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