Abgabefrist: 30.05.2022 – Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für den Magistrat der Stadt Weiterstadt – 64319 DARMSTADT-DIEBURG – Metallbauarbeiten

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2022/S 085-228646
Erfüllungsort:DARMSTADT-DIEBURG
PLZ Erfüllungsort:64319
Objekt:Stadt Weiterstadt -Sanierung und Erweiterung Feuerwehr/Bauhof Weiterstadt-
Nutscode Erfüllungsort:DE716 - DARMSTADT-DIEBURG
Veröffentlichung:02.05.2022
Abgabefrist:30.05.2022
Submission:30.05.2022
Bindefrist:29.07.2022
Projektstart:15.08.2022
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsArbeiten
CPV Kategorie:45262670 Metallbauarbeiten

Schlagwörter:

Stahlblech | Elemente | Metallelemente | Metallbauarbeiten | Tiefbauarbeiten | Brandschutz | Wartung | Anbau | Sanierung | Feuerwache/Rettungswache |

Ausschreibungsunterlagen

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Auftraggeber
Auftraggeber:Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für den Magistrat der Stadt Weiterstadt
Straße:Jägertorstraße 207
PLZ:64289
Nutscode :DE711 - DARMSTADT, KREISFREIE STADT
Ort:Darmstadt
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Zentrale Auftragsvergabestelle
Email;zavs@ladadi.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.subreport.de/E22288692

Vergabenummer:
2022/S 085-228646

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Schlosserarbeiten-Stahltüren

1.2 CPV Code Hauptteil
45262670

1.3 Art des Auftrags
Arbeiten

1.4 Kurze Beschreibung
Liefern und Montieren von Stahlblechtüren mit und ohne Brandschutzanforderungen. Liefern und Montieren von zweiflügeligen Toranlagen, Instandsetzung einer Falttoranlage, Austausch von Glasscheiben
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E22288692 zur Verfügung gestellt! ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion „Teilnahmeantrag/Angebot abgeben“ elektronisch via: www.subreport.de
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen

1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 164200.00

2. Beschreibung

2.3 Erfüllungsort
Stadt Weiterstadt -Sanierung und Erweiterung Feuerwehr/Bauhof Weiterstadt-
Los Nutscode
DE716

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Liefern und Montieren von Stahlblechtüren mit und ohne Brandschutzanforderungen. Liefern und Montieren von zweiflügeligen Toranlagen, Instandsetzung einer Falttoranlage, Austausch von Glasscheiben.
Ausführungszeit: 15.08.2022-10.07.2023
Einzelfristen: ohne Bauzeitenplan vereinbart: 15.8 -19.8.22 (BT 1+3), 17.10.-21.10.22 (BT 2), 4.7.-10.7.23 (BT 1+3, Teil 2)
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Abrechnungssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): 4 Jahre
Vertragsstrafen (§ 11 VOB/B)
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der genannten Einzelfristen oder der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,15 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer; Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen bleiben unberücksichtigt. Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung von als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen ist der Teil dieser Auftragssumme, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.

2.5 Zuschlagskriterien
Preis

2.6 Geschätzter Wert
EUR>164200.00

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 2023-07-10

2.10 Zusätzliche Angaben
Die Ausführungsfristen, Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4) sind zu beachten.
ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 20.07.2021 findet Anwendung.

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