Abgabefrist: 13.12.2021 – pronova BKK – 26121 OLDENBURG (OLDENBURG), KREISFR – Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung

Information
Ausschreibungsdaten
Vergabenummer:2021/S 220-578504
Erfüllungsort:OLDENBURG (OLDENBURG), KREISFR
PLZ Erfüllungsort:26121
Objekt:
Nutscode Erfüllungsort:DE943 - OLDENBURG (OLDENBURG), KREISFREIE STADT
Veröffentlichung:12.11.2021
Abgabefrist:13.12.2021
Submission:13.12.2021
Bindefrist:
Projektstart:
Ausschreibungsweite:europaweit
Art des AuftragsDienstleistungen
CPV Kategorie:90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung

Schlagwörter:

Elemente | Wohneinheiten | Verwaltungsgebäude |

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Auftraggeber
Auftraggeber:pronova BKK
Straße:Rheinallee 13
PLZ:67061
Nutscode :DEB34 - LUDWIGSHAFEN AM RHEIN, KREISFREIE STADT
Ort:Ludwigshafen
Land:DEUTSCHLAND
Kontakt:Christian Risch
Email;christian.risch@pronovabkk.de
Telefon:

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Auftragsbekanntmachung

Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: http://www.eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=315571&B=BKK

Vergabenummer:
2021/S 220-578504

1. Umfang der Beschaffung

1.1 Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- und Glasreinigung

1.2 CPV Code Hauptteil
90910000

1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen

1.4 Kurze Beschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von Verträgen über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel an 9 Standorten der pronova BKK in ganz Deutschland. Die Leistungen werden in 7 Lose unterteilt.

2. Beschreibung

2.1 Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- und Glasreinigung Oldenburg

Losnr.: 1
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000

2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DE943

2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Oldenburg.

2.5 Zuschlagskriterien
_PROCUREMENT_DOC

2.6 Geschätzter Wert
EUR>85000.00

2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.

3. Teilnahmebedingungen

3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen

3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Eignungsleihe / Jährlicher Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre / Bestehende Haftpflichtversicherung

3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung

4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Vergabeunterlagen