Winterdienst – Winterdienst Schulzentrum
Abgabefrist: 06.08.2021 – Gemeinde Henstedt – Ulzburg, vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR – 24103 SCHLESWIG-HOLSTEIN – Schneeräumung
Information
Ausschreibungsdaten | |
---|---|
Vergabenummer: | 2021/S 129-342882 |
Erfüllungsort: | SCHLESWIG-HOLSTEIN |
PLZ Erfüllungsort: | 24103 |
Objekt: | |
Nutscode Erfüllungsort: | DEF - SCHLESWIG-HOLSTEIN |
Veröffentlichung: | 07.07.2021 |
Abgabefrist: | 06.08.2021 |
Submission: | 06.08.2021 |
Bindefrist: | 15.11.2021 |
Projektstart: | 15.11.2021 |
Ausschreibungsweite: | europaweit |
Art des Auftrags | Dienstleistungen |
CPV Kategorie: | 90620000 Schneeräumung |
Schlagwörter:
Ausschreibungsunterlagen
Hier gelangen Sie zu den kompletten Ausschreibungsunterlagen

Mit der leistungsstarken CRM-Plattform von Hubspot verfolgen Sie im Handumdrehen Ihre potentiellen Projekte und Auftragschancen. Steigen Sie jetzt mit kostenlosen Tools ein und holen Sie sich bei Bedarf zusätzliche Beratung.
Auftraggeber | |
---|---|
Auftraggeber: | Gemeinde Henstedt – Ulzburg, vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR |
Straße: | Gartenstraße 6 |
PLZ: | 24103 |
Nutscode : | DEF02 - KIEL, KREISFREIE STADT |
Ort: | Kiel |
Land: | DEUTSCHLAND |
Kontakt: | |
Email; | ralf.kraetschmann@gmsh.de |
Telefon: |
Website Auftraggeber
Hier gelangen Sie zur Website des Auftraggebers.
Alle Ausschreibungen des Auftraggebers
Erfahren Sie mehr über alle Ausschreibungen dieses Auftraggebers
Projektleiter | |
---|---|
Projektleiter: | |
Straße: | |
PLZ: | |
Nutscode: | |
Ort: | |
Kontakt: | |
Email: | |
Telefon: |
Website Projektleiter
Hier gelangen Sie zur Website des Projektleiters.
Alle Ausschreibungen des Projektleiters
Schauen Sie sich alle Ausschreibungen dieses Projektleiters an.
Auftragsbekanntmachung
Auszug der Auftragsbekanntmachung – den vollständigen und aktuellen Text finden Sie in den Auftragsunterlagen: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
Vergabenummer:
2021/S 129-342882
1. Umfang der Beschaffung
1.1 Bezeichnung des Auftrags
Winterdienst
1.2 CPV Code Hauptteil
90620000
1.3 Art des Auftrags
Dienstleistungen
1.4 Kurze Beschreibung
Durchführung des Winterdienstes an den gemeindeeigenen Liegenschaften. Aufgrund der Vielzahl der Liegenschaften wurde die Ausschreibung auf 5 Winterdienstbezirke (5 Lose) aufgeteilt, wobei ein Dienstleister maximal für 2 Lose den Zuschlag erhalten soll.
— Los 1: Schulzentrum,
— Los 2: Henstedt,
— Los 3: Ulzburg,
— Los 4: Rhen,
— Los 5: Feuerwachen.
1.5 Geschätzer Gesamtwert
EUR 1239815.48
2. Beschreibung
2.1 Bezeichnung des Auftrags
Winterdienst Schulzentrum
Losnr.: 1
2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000
2.3 Erfüllungsort
Los Nutscode
DEF
2.4 Beschreibung der Beschaffung
Winterdienst gem. Liegenschaften, Bezirk 1 – Schulzentrum.
2.5 Zuschlagskriterien
Preis
2.6 Geschätzter Wert
EUR>97282.07
2.7
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 2025-03-31
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht innerhalb von 3 Monaten zum Vertragsende von einer der Vertragsparteien gekündigt wird.
3. Teilnahmebedingungen
3.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs. 1 VgV. Hinweis: Die GMSH wird ggf. den entsprechenden Nachweis vor Zuschlagserteilung abfordern.
3.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2. Eigenerklärung über den Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung oder dass diese im Falle eines Vertragsabschlusses entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV).
3.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3. Eigenerklärung (Formblatt) über 3 Referenzen der im Wesentlichen in den letzten 3 Jahren (2018-2020) erbrachten und vergleichbaren Leistung unter Angabe von Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, sowie der Auftragssumme mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
4. Erklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Erklärung ist dem Angebot beizufügen, auch wenn zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern vorgesehen ist.
5. Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern ist die entsprechende Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen.
Folgende weitere Unterlagen sind mit der Bewerbung vorzulegen, siehe VI.3) Zusätzliche Angaben.
4. Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Loslimitierung:
Aufgrund der Vielzahl der zu räumenden Liegenschaften erfolgte eine Aufteilung in 5 Lose bzw. Einsatzbezirke anhand der örtlichen Belegenheit der Immobilien. Es ist vorgesehen, die Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann, auf 2 zu limitieren. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Bieter ihre Kapazitäten nicht überschreiten und die Befreiung der Liegenschaften von Schnee und Eis in jedem Fall rechtzeitig im vorgegebenen Zeitrahmen erfolgt.
Zur Vergabe der einzelnen Lose werden die Bieter aufgefordert, eine eigene Priorisierung der Lose vorzunehmen.
Weitere Informationen siehe Leistungsverzeichnis je Los (Vergabe nach Losen).
Ähnliche Ausschreibungen
-
-
- 90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste, 90620000 Schneeräumung, 90630000 Glatteisbeseitigung
- Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Winterdienst- und Grauflächenreinigungsleistungen für 4 Bundesliegenschaften in Cuxhaven, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Magdeburg – VOEK 073-20